Die GASTRO-AWARD Deutschland AG ist unabhängiger Förderer und Marketing-Partner der deutschen Gastronomie und Hotellerie.

Der GASTRO-AWARD gehört zu den meistbeachteten Auszeichnungen der deutschen Gastronomie und Hotellerie, weil er vom Gast verliehen wird und beispiellos eine ganze Branche wertfrei abdeckt, um sie in würdigem Maße zu fördern.

Was einst in München als regionaler Prüfstand mit Gala-Party angedacht und auch erfolgreich umgesetzt wurde, ist im Laufe der letzten Jahre zu einem nationalen Qualitätssiegel für gastronomische Leistung schlechthin geworden. Viele große Medien wie z. B. die Bild Zeitung sprechen von der “höchsten Auszeichnung, die ein Hotelier, Wirt oder Küchenchef erringen kann“.

Der GASTRO-AWARD ist vor allem eine ehrliche und repräsentative Auszeichnung, weil sie von einer Jury und von den Lesern/Hörern selbst ausgesprochen wird, die wie keine andere genau weiß, was wirklich Lob und Anerkennung verdient. Dabei wird die Idee verfolgt, dass ausschließlich eine Positiv-Wertung abgegeben werden kann. Auf diese Weise wird einmal mehr dokumentiert, wie sehr die Wertschätzung und Beziehung zwischen Gast und Gastronomie ausfällt.

Es sind die Gäste, die ihr Votum für Qualität und Engagement zum Ausdruck bringen und das in den unterschiedlichsten Kategorien, denn der GASTRO-AWARD umfasst ein breites Spektrum an Gastronomie-Arten und -Leistungen.

Ein großes Plus ist auch eine intensive Gäste und Internet-Portalbindung.

Der GASTRO-AWARD ist ein fairer Wettstreit, mit Impulsen in den wichtigsten Schwerpunkten des Gastronomie-Geschäfts und vor allem mit der Erkenntnis unterstrichen, in welchen Bereichen man mit Erfolg gearbeitet hat.

Relevante Informationen, die viele Gastronomen auch für werbliche Aktivitäten nutzen. Und auch wer nicht zu den finalen Siegern gehört, wird allein schon von der Zustimmung und Teilnahme der Gäste und Leserschaft profitieren, die ein Lob oder ein Dankeschön nie verschenken, sondern stets gerne und ernsthaft zum Ausdruck bringen. Der Gastronom erfährt so eine Würdigung, die oft in der Hektik des Alltags nicht ausgesprochen wird, letztendlich aber zukünftig einmal mehr die Sicherheit verleiht, dass man etwas richtig gemacht hat.

Die Gastro Betriebe Münchens, Frankfurts, Hamburgs, Kölns und Berlins werden über ein Voting via Medien und unserem Internet Auftritt in den jeweiligen Städten gewählt werden.

gadag_adminWAS IST DER GASTRO AWARD?