Wir unterstützen den GASTRO-AWARD, weil wir in dieser Veranstaltung einen optimalen Weg sehen, unseren Kunden Pepsi-Cola näher zu bringen. Wir sehen, dass in dieser Veranstaltung ein großes Potential steckt, welches der Gastronomie und Hotellerie eine Möglichkeit bietet, ihre Stärken zu präsentieren.

Pepsi-Cola

Rainer Faist



…weil die Gastronomen für Pago enorm wichtige Partner sind. Deshalb freut uns der GASTRO-AWARD besonders. Endlich hatte jemand die Idee, die guten Geister im Hintergrund ans Licht zu holen und sie für ihre Leistungen auszuzeichnen. Nach den gelungenen Auftaktveranstaltungen in München ist es folgerichtig, die Idee auch in andere Städte zu transferieren und allen Gastronomen einmal Danke zu sagen für Ihren täglichen Einsatz.

PAGO Deutschland

Herr Moser



Als Partner der Gastronomie sind die Löwenbräu und die Spatenbrauerei über die Idee sehr erfreut, dass die Leistungen der Gastronomen in einem stilvollen Rahmen geehrt werden. Um einen Gastronomiebetrieb erfolgreich führen zu können, ist Tag für Tag der persönliche Einsatz eines jeden einzelnen Gastronomen notwendig. Die Mobilisierung persönlicher Kräfte und finanzieller Mittel ist immer gefordert. Nicht immer erhält der Gastronom seitens der Gäste die richtige Anerkennung für seinen Arbeitsaufwand, so dass diese Auszeichnung für vieles entschädigt.

Spatenbrauerei, Peter Gregor

Löwenbräu, Andreas Bollow



Als Lieferant und Hersteller von starken Marken mit einem speziellen Sortiment für Hotellerie und Gastronomie, halten wir den GASTRO-AWARD für sehr wichtig. Die besonderen gastronomischen Leistungen, die mit dieser Auszeichnung honoriert werden, sind beispielhaft für die ganze Branche, die sich in einem schwierigen Markt mit vielen unterschiedlichen Ausprägungen behaupten muss. Um die Bedeutung des GASTRO-AWARDs zu unterstützen und zu würdigen, engagieren wir uns als Sponsoren mit den Marken Überkinger und Bluna.

Mineralbrunnen Überkinger Bluna

Rolf Verstl



Der GASTRO-AWARD ist eine lobenswerte Sache. Ich begrüße es sehr, dass besonders gute Leistungen in der Gastronomie gewürdigt und belohnt werden. Die große Zahl der Teilnehmer zeigt das rege Interesse an einem solchen Preis in Berlin. Berlin hat sich längst auch zu einer Metropole für die Gastronomie entwickelt.

Berliner-Schultheiss-Brauerei

Herr Schmitt



…weil wir den Gastronomen und Hoteliers die ganze Vielfalt unserer Marken darbieten möchten. Wir wollen zeigen, dass wir mit unseren Snacks für jede Verzehrsituation das Richtige bieten können und zwar mit unserem Full-Service-Angebot: „individuelle Beratung und Lieferung durch unseren Frischdienst”.

Bahlsen

Frau Huppertz



“Es gibt wohl kaum etwas Schöneres als sich bei gutem Essen und Trinken mit entsprechendem Service entspannen zu können. Die Menschen, die für ein solches Wohlfühl-Ambiente sorgen, sollen zurecht mehr in den Vordergrund gestellt werden. Schließlich profitieren wir alle davon.”

ECKES AG

Arnim Dittmann



… wir als Ausstatter von Gastronomie und Hotellerie einen fairen Wettstreit unserer Kunden fördern wollen und unsere Branche durch den GASTRO-AWARD an Attraktivität und Qualität für alle Kunden gewinnen wird.

Otto Korsukewitz GmbH

Dirk Hackbarth

Holger Tappert



Wir möchten die örtliche Gastronomie unterstützen und uns als leistungsstarker Partner und Lieferant präsentieren.

Frischeparadies Niederreuther

Regine Walter



Der Award gebührt dem Gastronomen, der seinen Kunden absolute Qualität bietet und durch Professionalität überzeugt. Genau diese Kriterien beinhaltet auch die Firmenpolitik von Niehoffs Vaihinger und das ist der Hauptgrund für uns, den GASTRO-AWARD zu unterstützen, denn wenn es um Qualität geht, ist Niehoffs Vaihinger der richtige Ansprechpartner. Das wissen auch unsere Kunden, deshalb ist es selbstverständlich, daß zahlreiche Gastronomen, die Niehoffs Vaihinger in ihrem Sortiment führen, an dem begehrten GASTRO-AWARD teilnehmen und beste Voraussetzungen mitbringen.

Niehoffs Vaihinger

Fredericke van Hees



… Guiness UDV eine äußerst stringente On-Trade Strategie fährt. Das heißt, dass unser Focus auf dem Absatz unserer weltweit führenden Marken über der Gastronomie liegt. Daher sehen wir den GASTRO-AWARD als Schnittstelle zwischen Industrie und Gastronomie.

UDV

Herr Trentmann



Wir unterstützen die Veranstaltung, weil hinter dem GASTRO-AWARD ein durchdachtes Konzept steht, das sich bereits bewährt hat. Die Vielfalt der Gastronomie wird herausgestellt und honoriert. Da die Gastronomie einen wesentlichen Baustein für unseren Markenaufbau darstellt, möchten wir uns daran beteiligen. Hier kommen Marken, Gastronomie und Endverbraucher auf eine Art zusammen, wie wir es sonst selten haben: es wird gemeinsam gefeiert.

Seagram

Margharet Fengler



… weil wir es nur begrüßen können, die Gastronomie für hervorragende Dienstleitung am Gast zu honorieren. Dazu zählt auch, sich für Trends zu interessieren – und Weine aus Kalifornien ist für die Gastronomie mit Sicherheit ein wichtiger Bestandteil. Unser Weinsortiment aus dem Sonoma County bietet sonnenverwöhnte, fruchtige Weine, die sich ideal zu Speisen kombinieren lassen, als auch Weine zum einfachen Genuss. Entdecken Sie z. B. unsere Leidenschaft für großen Wein bei einem Glas Laguna Ranch Chardonnay und einer Zigarre.

Ernest & Julio Gallo Winery (Deutschland) GmbH

Ralf Heidler



Die Fa. Signet findet allgemein, dass sich die Idee gut durchgesetzt hat, und dass es für die Gastronomie auch sehr interessant ist, zu erkennen wer sich Mühe gibt (Personal, Essen usw.) und zu den gehobenen Kreisen gehört.

Signet Fashion Concepts

Harkan Güretsch



… weil ich sehr glücklich darüber bin, dass für meine Zielgruppe, die internationale Gastronomie, die ich als Kunden im Haus habe, auch mal eine Ehrung stattfindet.

Hamberger Großmarkt für Gastronomie & Handel

Frau Titius



Wir freuen uns, dass für die Münchner Gastronomen so etwas gemacht wird und sind natürlich dabei, weil unsere Kunden auch dabei sind. Einige Preisträger und viele andere gute Gastronomen beziehen unsere Ware und wir freuen uns schon darauf, dabei zu sein.

Schneider & Co.

Andreas Schneider



Wir unterstützen diese Veranstaltung, weil sich der GASTRO-AWARD mittlerweile als der „Oskar der Gastronomie” etabliert zu haben scheint und mit dieser Auszeichnung engagierte und erfolgsorientierte Wirte bestätigt werden. Hinzu kommt, dass das Gastgewerbe an sich in das Interesse der Allgemeinheit gerückt wird. Selbstverständlich nutzen wir die aufmerksamkeitstarke Veranstaltung auch, um unsere Marke LÖWENBRÄU und unsere gastronomische Kompetenz, die sich auch in verschiedenen Gastronomiebetrieben in der Bundeshauptstadt widerspiegelt, in den Fokus zu rücken.

Löwenbräu AG

Herr Müller



…weil wir die Präsenz als Dienstleister der Gastronomie sind und um vor Ort für den Gastronom ein persönlicher Ansprechpartner zu sein. Weil das Münchner Gastro-Highlight ein Treffen jeglicher Couleur bietet und wir uns auf eine super Party freuen. Neueste Cocktails werden von uns mit Cachaca Velho Bareiro, dem Trendprodukt aus Brasilien, zur Verkostung angeboten.

Vereinigte Weinkellereien

Klaus Wellnhofer



… weil wir uns als Partner der Gastronomie im Cafe-Bereich wirkungsvoll präsentieren, das Thema „italienische Cafe-Spezialitäten” sensibilisieren möchten und darüber hinaus stolz darauf sind, hier in Berlin ein Stück weit Gastronomiegeschichte mitgestalten zu können. Denn für uns wie auch für diese Veranstaltung sind Qualität und Service die klassischen Leistungsmerkmale der erfolgreichen Gastronomie von heute und morgen.

Segafredo

Gerhard Karner


gadag_adminPARTNER & SPONSOREN